Hilfe & Kontakt
FAQ
Glimora Haar Styler
Ja, unser Glimora ist für alle Haartypen geeignet, einschließlich dünnem, dickem, lockigem, welligem und glattem Haar.Passen Sie die Temperatur an Ihren Haartyp an, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Ja, unser Glimora ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, um die richtige Temperatur gleichmäßig auf die jeweiligen Aufsätze zu verteilen. Dies stellt sicher, dass Ihr Haar gesund und strahlend bleibt, ohne es zu beschädigen.
Der Glimora heizt sich innerhalb von 2 Sekunden auf, sodass Sie schnell mit dem Stylen Ihrer Haare beginnen können.
Ja. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, beginne mit frisch gewaschenem Haar. All unsere Bürsten können auf nassem Haar angewendet werden. Die Lockenaufsätze eignen sich jedoch am besten für handtuchtrockenes Haar. Möchtest du Haar locken, während es bereits trocken ist? Dann befeuchte das Haar vorher mit einem Hitzeschutzspray.
Versand
A: Die Versandzeit kann je nach Zielort und anderen Faktoren variieren. In der Regel versenden wir deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Bitte beachte jedoch , dass es aufgrund von Feiertagen, Zollabfertigung oder unvorhergesehenen Umständen zu Verzögerungen kommen kann, die zu einer längeren Versandzeit von bis zu 1-2 Wochen führen können. Wir tun jedoch unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und dir deine Produkte zügig zuzustellen.
A: Der Versand nach Deutschland ist für dich grundsätzlich vollkommen kostenlos! ( Schweiz & Österreich kostenpflichtig )
A: Dieser Fall ist extrem selten und sollte nicht eintreten. Dennoch liegt die korrekte Auslieferung nicht in unserer Hand. Sollte es passieren, dass nach abgelaufener Lieferzeit nichts eingetroffen ist, werden wir dich in jeder Hinsicht unterstützen und alles versuchen, um deine Bestellung zu finden. Sollten alle Stricke reißen, bekommst du dein Geld zurück!
Zahlung
A: Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an. Das bedeutet, du kannst mit PayPal, Visa, Mastercard, American Express, Klarna und vielen weiteren Kreditkarten-Anbietern bezahlen. Außerdem bieten wir SOFORT Überweisung an.
A: Bitte überprüfe noch einmal alle deine Angaben und versuche es erneut. Wenn sie weiterhin abgelehnt wird, akzeptieren wir die Karte nicht.Bitte verwende eine andere Karteoder nutze eineandere Zahlungsmethodewie z.B.PayPal.
A: Selbstverständlich sind sie das!Unser Shop verwendet eineSSL-Verschlüsselungund unsere Zahlungs-Gateways sind zu 100% sicher.
retouren
A: Natürlich tun wir das! Beachte aber bitte, dass alle Artikel in neuem und unbeschädigtem Zustand sein müssen.
A: Du hast 14 Tage von dem Tag des Erhalt des Paketes Zeit, die bestellten Artikel zurückzugeben.
A: Wir möchten Dir den Rückversand so einfach wie möglich machen. Hier sind die Schritte, die Du befolgen kannst:
Online-Retourportal nutzen: Besuche unser Retouren-Portal um Deine Rücksendung anzumelden. Hierfür benötigst Du Deine Bestellnummer (beginnt mit #Glimora12345) und die E-Mail-Adresse, die Du bei deiner Bestellung verwendet hast.
Bitte beachte, dass die Rücksendung innerhalb der vorgegebenen Frist erfolgen muss. Weitere Informationen zur Frist und zu unseren Rücksendebedingungen findest Du auf unserer Webseite.